DNS EInstellungen Problem

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Unten ist ein Knopf "netcup Nameserver (empfohlen).

    Da klickst du drauf und wählst eigene Nameserver aus, und fühst dann da die 4 aus dem Screenshot hinzu. Das ipv4 und V6 bleibt leer.

    VPS Secret • VPS 200 G8 • 4x VPS piko G11s • 2x RS 1000 G9.5 SE NUE • RS Cyber Quack • VPS 1000 ARM G11 VIE

    mail@compi653.net

    Danke 1
  • Fehler:

    Die Domain wird nicht vom Nameserver falcon.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.

    Die Domain wird nicht vom Nameserver somali.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.

    Die Domain wird nicht vom Nameserver turkey.ezoicns.com verwaltet. Erst wenn der angebene Nameserver die Domain verwaltet, kann er eingetragen werden.

    Sie müssen mindestens 2 gültige Nameserver für diese Domain angeben.

  • Bevor du umstellen kannst muss sich der neue Nameserver auch für die Domain zuständig sein/fühlen.

    Ist die Domain schon angelegt (bei ezoicns.com)

    • Hilfreichste Antwort

    Könnte mir vorstellen, dass du erst auf „Fertig stellen“ klicken musst.

    Netcup möchte, dass die besagten Nameserver sich für deine Domain verantwortlich fühlen. Das tun sie aber aktuell nicht.


    Könnte mir vorstellen, dass „Fertig stellen“ dafür sorgt, dass deine Domain in die Nameserver übernommen werden.

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | VPS 500 ARM


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • yunus

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.