Wie ich zu netcup kam
Nach meinem Universitätsabschluss habe ich 2021 bei Anexia in der Abteilung Marketing & Communications angefangen. Dort bin ich unter anderem für die Organisation für firmen(interne) Events, aber auch für die interne Kommunikation zuständig. Darüber hinaus bin ich bei Anexia, sowohl auch bei netcup für Sponsoring-Anfragen zuständig. Für die Marke netcup betreue ich das Reviewmanagment. Ich bin somit von Anfang an für beide Marken (Anexia und netcup) tätig.
Was hier meine Hauptaufgabe ist
Ich unterstütze meine Kolleg:innen, wenn gerade Not am Mann ist und helfe beim Screening von neuen Forenbeiträgen, leite Feedback weiter und schaue, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.
Was ich sonst noch so mache
Neben meinen oben genannten Hauptaufgaben bin ich für die Beschaffung neuer Werbemittel zuständig und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Wenn du also ein cooles Gadget/Produkt auf Lager hast, dann bitte melde dich bei mir [Blocked Image: https://ats.anexia-it.com/images/icons/emoticons/smile.png]. Zudem helfe ich überall mit und scheue mich nicht vor unkonventionellen Aufgaben. Wenn ihr mal eine selbstgeschriebene Karte bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese von mir geschrieben wurde. Der große "Knödel" als "i-Punkt" ist mein Erkennungsmerkmal, aber pssst nicht weitersagen.
Wenn mein Leben eine Schlagwort-Wolke wäre
#KatzenKatzenKatzen #Gym #Elefantenhirn #Disney #OhrwurmCreator