Posts by [netcup] Bianca A.

Liebe Community,
    wir wissen, dass manche Themen brandheiß und emotional geladen sein können. Dennoch bitten wir euch auf eure Netiquette zu achten. Da sich in diesem Thema mehrfach am Ton vergriffen wurde und ein friedlicher Austausch nicht möglich ist, greifen wir ein und schließen diesen Thread.

Liebe Grüße
    Bianca

Hallo ihr Lieben,
    da meine Kollegin Sarah sich derzeit im Urlaub befindet, melde ich mich kurz bei euch. Bei netcup war in den letzten Wochen einiges los, daher dauert die Veröffentlichung des Q&A's unserer CEOs noch ein wenig. Hierzu bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Aber nun zu einem erfreulicheren Teil. Wir befinden uns gerade mitten in der Planungsphase des kommenden Community Events und haben vor, demnächst ein Save-the-Date rauszuschicken. Einen fixen Tag haben wir noch nicht auserkoren, aber der Monat beginnend mit einem O steht bei uns intern schon in der engeren Auswahl. Ihr dürft also gespannt sein. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start in das neue Jahr,
    Bianca A. & das gesamte netcup-Team

Liebe Community,

die Techtoberfest-Aktion ist gerade gestartet. Leider haben wir aufgrund der neuen Programmierung ein paar technische Probleme, welche wir gerade mit höchster Priorität fixen. Wir bitten daher um euer Verständnis. Die Aktionsprodukte werden aber in Kürze wieder bestellbar sein. :saint:

Liebe Grüße,

Liebe Community,

statt Maßkrug und Brezn servieren wir euch am 24.09 unschlagbare Tech-Deals, die garantiert Feierlaune aufkommen lassen! Am nächsten Dienstag ist es soweit: Unsere "Techtoberfest"-Aktion startet und bringt euch richtig in Stimmung. 8)

Das Highlight? Ein exklusives Germany Special – der Fokus der Angebote liegt auf dem Serverstandort Nürnberg! Aber aufgepasst: Die Deals sind nur 24 Stunden verfügbar.

Alle Infos findet ihr hier: https://anx.io/WaNn1

Lasst es krachen!

Liebe Grüße,
    Bianca A. & das gesamte netcup Team

Liebe Community,

auf die Plätze, fertig, los!

Die Big-Summer-Sale-Aktion ist gestartet. Aber Achtung diese gilt anstatt 24- satte 48 Stunden. Das sind genau 2.880 Minuten, in denen ihr Zeit habt Aktionsprodukte abzustauben und eure Kreditkarte zum Glühen zu bringen.

Zu den Deals gelangt ihr hier.

Viel Spaß beim Shoppen. 8)

Liebe Grüße,

Liebe Community,

3,2,1, die Aktion startet jetzt!

Da Deutschland bei den Olympischen Sommerspielen insgesamt 12 Goldmedaillen gewinnen konnte, bieten wir euch das Produkt Webhosting 2000 mit insgesamt 12 .de-Domains inklusive an.

Ihr habt 24-Stunden Zeit hier zuzuschlagen. Lasst euch diesen Deal nicht entgehen. 8)

Apropos seid gespannt, was wir als nächstes für euch geplant haben. Einen Tipp können wir schon geben. Es wird "big". ;)

Liebe Grüße,

Bianca A.

Liebe Community,

vielleicht ist unsere Ankündigung in der Vergangenheit etwas untergegangen, deshalb eröffnen wir hiermit ein neues Thema. Wir möchten euch recht herzlich zu unserem dritten Community Event nach Karlsruhe einladen! 8)

Die wichtigsten Informationen haben wir hier für euch zusammengefasst:

Hard Facts

• Wann: 19.10.2024 von 14:30 bis 18:00 Uhr
    • Wo: GoodSpaces Karlsruhe, Roonstraße 23a, 76137 Karlsruhe (Parkmöglichkeiten in der Nähe gegen Gebühr)

Exklusives Event Spezialprodukt

• Nur beim Event, also vor Ort, gibt es unseren RS VincentVanBot exklusiv zu erwerben. Nirgendwo sonst!

Programm

• Eine Q&A Session mit unseren beiden CEOs Alexander Windbichler und Oliver Werner. Hier beantworten unsere CEOs eure Fragen. Vergesst nicht, welche bei der Anmeldung einzureichen.
    • Ein Techstorming, in dem wir uns visionären Themen zur Branche widmen.

Essen&Trinken

• Für Snacks & Getränke während der Veranstaltung ist natürlich gesorgt.
    • Optional: gemeinsames Abendessen nach dem offiziellen Ende des Events um 18:00 Uhr.

Wie auch schon die letzten beiden Male erwartet euch ein spannender Nachmittag, Austausch mit Gleichgesinnten und, wie könnte es anders sein, exklusive Goodies und Merch!

Jetzt hier kostenlos anmelden!

Anmeldung möglich bis spätestens 16.09.2024

Wir freuen uns auf euch! :)

Hallo ber,

vielen Dank für deine berechtigte Frage. In der Tat umfasst das reguläre Produkt Webhosting 2000 3.de-Domains inklusive. Bei dieser Aktion sind diese jedoch nicht inkludiert, sondern nur die Anzahl an gewonnen Goldmedaillen. Also wenn Deutschland 5 gewinnt, sind es 5 Inklusiv-Domains, maximal sind bei dieser Aktion jedoch 20 Stück möglich.

Liebe Grüße,
    Bianca A.

Hallo nitram,

vielen Dank für deine Nachfrage und dein Interesse.

Seit dem letzten Update hat sich von unserer Seite aus einiges getan. Unser Entwickler-Team ist dabei die Strukturen und Abläufe im Backend zu finalisieren und arbeitet parallel an der Umsetzung im Frontend. Es geht also, wie du sehen kannst, voran. Wenn die Entwicklungen und die anschließenden internen Tests erfolgreich beendet sind, geben wir euch Bescheid, wann es mit der Beta-Phase losgeht.

Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
    Bianca A.

Liebe Community,

heute starten die Olympischen Sommerspiele in Paris. Dieses sportliche Event möchten wir nutzen, um euch wieder eine tolle Aktion anzubieten. Auch diese Aktion ist abhängig vom Ausgang des Events. Aber hier nun die Details:

Wir bieten das Produkt Webhosting 2000 zum gewohnten Preis von € 3,25/Monat an und packen euch, die Anzahl an gewonnenen Goldmedaillen für Deutschland in .de-Domains gratis dazu! Das bedeutet, wenn Deutschland beispielsweise 10 Goldmedaillen gewinnt, bieten wir 10 .de-Domains inklusive an. 8)

Mitfiebern und Daumen drücken für Deutschland, zahlt sich somit gleich doppelt aus.

Die Aktion startet am 12. August, 09:00 Uhr und ist genau für 24-Stunden gültig.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Sportliche Grüße,

Liebe Community,

wir möchten euch alle herzlich dazu einladen, in unseren Diskussionen und Interaktionen stets mit Respekt und Wertschätzung aufeinander zuzugehen. Es ist von großer Bedeutung, dass sich jeder hier willkommen und respektiert fühlt. Da die Kommunikation über Text oft Interpretationsspielraum lässt, ist es besonders wichtig, auf ein respektvolles Miteinander zu achten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und manchmal braucht es mehrere Rückfragen oder detailliertere Hilfestellung, um ein Problem zu lösen. Achtet daher bitte auf das was ihr sagt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
    Bianca A.

Liebe Community!

Olé, Olé, Olé, Olé. Die Fußball EM neigt sich dem Ende zu. Nicht aber unsere Aktionen. Damit ihr vom Ausgang des letzten Spiels profitiert, haben wir uns, abhängig davon welches Team gewinnt, etwas Besonderes für euch ausgedacht.

Wenn England gewinnen sollte, könnt ihr euch auf 10% Rabatt auf die VPS 1000 - 6000 ARM G11 VIE, sowie 15% Rabatt auf VPS 8000 ARM G11 VIE freuen.

Sollte Spanien als Sieger hervorgehen streichen wir euch die Setup-Gebühr bei allen stundenbasierten VPS G11 Tarifen.

Die Aktion gilt von 15. Juli, 09:00 Uhr bis 16. Juli, 09:00 Uhr. Ihr habt also genau 24-Stunden Zeit zuzuschlagen.

Viel Spaß beim Finale und möge das bessere Team (oder die bessere Aktion für euch) gewinnen!

Liebe Grüße,

P.S. Am Ende des Monats gibt es wie gewohnt unsere monatliche Aktion. ;)

Wie ich zu netcup kam

Nach meinem Universitätsabschluss habe ich 2021 bei Anexia in der Abteilung Marketing & Communications angefangen. Dort bin ich unter anderem für die Organisation für firmen(interne) Events, aber auch für die interne Kommunikation zuständig. Darüber hinaus bin ich bei Anexia, sowohl auch bei netcup für Sponsoring-Anfragen zuständig. Für die Marke netcup betreue ich das Reviewmanagment. Ich bin somit von Anfang an für beide Marken (Anexia und netcup) tätig.

Was hier meine Hauptaufgabe ist

Ich unterstütze meine Kolleg:innen, wenn gerade Not am Mann ist und helfe beim Screening von neuen Forenbeiträgen, leite Feedback weiter und schaue, dass die Nutzungsbedingungen eingehalten werden.

Was ich sonst noch so mache

Neben meinen oben genannten Hauptaufgaben bin ich für die Beschaffung neuer Werbemittel zuständig und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Wenn du also ein cooles Gadget/Produkt auf Lager hast, dann bitte melde dich bei mir [Blocked Image: https://ats.anexia-it.com/images/icons/emoticons/smile.png]. Zudem helfe ich überall mit und scheue mich nicht vor unkonventionellen Aufgaben. Wenn ihr mal eine selbstgeschriebene Karte bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese von mir geschrieben wurde. Der große "Knödel" als "i-Punkt" ist mein Erkennungsmerkmal, aber pssst nicht weitersagen.

Wenn mein Leben eine Schlagwort-Wolke wäre

#KatzenKatzenKatzen #Gym #Elefantenhirn #Disney #OhrwurmCreator