Hallo zusammen,
vorweg ich hoffe mit diesem Post Felix Preuß zu erreichen.
Folgendes:
Undzwar ist mir bei meinen Rechnungen aufgefallen, dass die Abrechnung für meine .de Domain fehlerhaft ist.
Da ich nicht wollte, dass Mahnungen oder ähnliches ankommen wandte ich mich an den Support welcher mir Bestätigte, dass nur die Grundgebühr von 1€ abgebucht wurde und nichts dergleichen von 12 * 0.14€.
Darauf hin wurde verwiesen, dass dies ein Abrechnungsfehler sei und man dies zu meinen Ungunsten korrigieren könnte.
Zitat
...Ich sehe was Sie meinen. Hier scheint es sich um einen
Abrechnungsfehler zu handeln. Soll ich dies zu Ihren Ungunsten korrigieren?
Ich antwortete natürlich mit JA, da ich schon bei dem Angebot von 0.14€ pro Monat nichts zu meckern habe.
Bei diesem Zitat allerdings dachte ich oha, wer weiß wieviele Kunden dadurch nicht "richtig" bezahlt haben.
Zitat
...gerne hätte ich Ihnen den Betrag nun erlassen. Nach Ihrer
Antwort blieb mir nichts anderes übrig, als eine Folgerechnung zu erstellen.
Ich habe sie Ihnen soeben zukommen lassen.
Mich gehts es zwar nichts an, aber ich wollte mal Fragen, ob es sich hierbei wirklich um ein Abrechnungsfehler handelt oder einen Bug.
Meine Bestellvorgehensweise war:
- Osterdomain für 0.14€ bestellen
- Nach erhalt sofort gekündigt, da ich diese nur für 1 Jahr zum testen brauch. (Evtl. Verlängerung möglich falls interesse noch besteht)
Gruß
Fox
PS: An dieser Stelle mal ein SUPER LOB an den Support, der mich freundlich drauf hingewiesen hat ob ich zahlen möchte oder nicht.
Ich weiß nicht ob ich Namen nennen darf, aber ich habe desöfteren vom Support mit einem Herrn Ehrensperger zutun gehabt, welcher sehr kompetent und zu vorkommend ist (gerade auch mit der .de Domain). Großes Lob an ihm