Vorauszahlung

  • Hallo Netzkaffeetrinker!


    Ich überlege mir, bei Netcup einen vServer zu mieten. Bevor ich jedoch einen Vertrag abschließe, hätte ich gerne gewusst, ob man die Mietgebühren im Voraus zahlen kann. Ich habe den Volksserver 4000 im Auge. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate und ich möchte für ganze 3 Monate im Voraus zahlen.


    Im Voraus (;)) bedanke ich mich für Eure Antwort.


    Beste Grüße

  • In diesem Fall würde ich beim Support anrufen und nachfragen :)


    Zitat

    0 800 netcup 0

    Zitat

    Unser Callcenter steht unseren Kunden und Interessenten von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr zur Verfügung. Da wir viele Kunden betreuen und Telefonate bei technischen Fragen meistens etwas länger dauern können, bitten wir Sie um etwas Geduld sollten unsere Mitarbeiter bereits im Gespräch sein.

    Bei Interesse an einem Gutschein für 3 Monate keine Grundgebühr für die v(olks)Server-Serie bitte melden ;)

  • Es ist möglich auch für längere Zeiten voraus zu zahlen bzw. eine längere Abrechnungsperiode zu wünschen. Tätigen Sie dazu die Bestellung regulär via netcup.de und antworten Sie auf die automatische Bestellbestätigung welche Sie per E-Mail erhalten mit dem Wunsch den Server über jeweils 3, 6 oder 12 Monate abzurechnen, anstatt wie bei dem von Ihnen genannten Produkt üblicherweise einem Monat.


    Die Abrechnungsperiode würde dabei dauerhaft über den gewünschten Zeitraum erfolgen.

  • Wäre es nicht eine Möglichkeit zu überlegen bei Bestellungen im Formular ein kleines extrafeld anzubieten auf dem Kunden solche wünsche direkt bei der Bestellung eingeben können? Vorallem bei Sonderwünsche z.B Ziel einer neuen Domain wären so in einem Schritt zu klären.


    Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip