Frage über Gutschein!

  • Hi,
    Ich habe mir ein VServer ausgesucht

    Zitat

    easyV Profi vServer


    solls werden.


    So jetzt habe ich vor einiger zeit einen Gutschein in einem Heft gefunden!

    Zitat

    Heftname weis ich nicht mehr


    und er gilt sogar noch!
    Was bringt der gutschein

    Zitat

    3 Monate kostenlos


    Jo und jetzt ist miene frage wenn ich den Vserver für 6 Monate miete muss ich dann die ersten 3 Monate überhaupt nix bezahlen und dann erst was bezahlen wenn die 3 Monate vorbei sind oder läuft das anderster ab?


    Dann habe ich noch eine Frage wenn ich z.B den VServer 3 Monate miete und den Gutschein für 3 Monate kostenlos benutzte muss ich dann die 3Monate überhaupt nix bezahlen?

  • Zum einen das, und zum anderen ist es so das der Server die ersten 3 Monate keine Grundgebühren kostet und somit erst nach 3 Monaten abgerechnet wird, entsprechend der Abrechnungsperiode. Dies gilt nicht für evtl. anfallende Einrichtungsgebühren, diese sind umgehend fällig.

  • Zitat von [netcup] Alex;29279

    [...] ist es so das der Server die ersten 3 Monate keine Grundgebühren kostet [...]


    Inwiefern "keine Gebühren" anfallen hängt vom gewünschten Produkt ab.


    Evtl. vorhandene Einrichtungsgebühren fallen wie bereits erwähnt in jedem Falle natürlich sofort an. Der Gutschein gilt für die Grundgebühren (laufenden Gebühren) des Servers für einen Zeitraum von 3 Monaten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip