Bereitstellung

  • Hallo,
    mich würde einmal interessieren wie lange es dauern würde, wenn ich das Buisness 1G per Lastschrift verfahren bestellen würde mit der Bereitstellung am Wochenende.
    Ich müsste meiner Mutter eine Hompage aufsetzen und die ist nur heute und morgen bei mir zu besuch. In der Woche hätte ich keine zeit dafür wegen Arbeit.

  • Zitat von maXus;26394

    Warum dann nicht jetzt schon bestellen und erst bis zum letzten Drücker warten?


    This.



    Und zweitens, schätze ich wird bei Lastschrift auch sofort bereitgestellt, kanns jedoch nicht versprechen, da ich per Überweisung bezahle ;)


    Bei mir dauerte die Bereitstellung des Webspace ca. 1 Stunde samt Domain und DNS Update. :)

  • Bestellungen mit der Zahlungsvariante Lastschrift werden bearbeitet sobald die notwendige Bankeinzugsermächtigung vorliegt. Nähere Informationen dazu erhält man während des Bestellvorgangs. Bestellungen werden während der Bürozeiten im Regelfall innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Bei Bestandskunden für welche bereits eine Bankeinzugsermächtigung vorliegt, muss diese nicht erneut zugesandt werden, ausser die Bankdaten ändern sich gegenüber den hinterlegten Informationen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip