PHPbb3 Forum? Übergeordnetes Forum!

  • Hallo



    Erstmal ganz dickes Sorry das ich meine Frage stelle aber für die anderen Bereiche des Forums habe ich keine rechte.


    Naja also es geht um folgendes. Ich habe mir gestern ein Webhosting Server
    Business 10 G


    gekauft. (Gemietet) Und habe nun soweit auch alles am laufen Joomla und co. aber mit PHPBB3 habe ich meine Probleme.


    Ich wolte mein Forum Einrichten aber ich kann kein Übergeordnetes Forum! mehr erstellen. Jedenfals konnte ich es hier auf diesem Webspace nochgarnicht. Liegt das evtl. an irgendwelchen einstellungen? Die ich oder Netcup vornehmen muss?


    Dazu sei gesagt ich habe schon sehr sehr offt mit diesem Foren Typ gearbeitet und ich weis auch wie man das normal macht aber es Funktioniert einfachnicht. Ich bekomme auch keine Fehler meldung oder der gleichen. Deswegen ist mir das schon sehr suspeckt.


    Normalerweise erstellt an erst eine Kategorie. und anschliesend ein Neues Forum und wählt die kategorie als Übergeordnetes Forum aus. aber das problem ist das ich dort rein garnichts angezeit bekomme.


    Auch wenn er nicht umbedingt viel hilft der Link der voll zähligkeit wegen noch der link meiner HP und die es geht.


    http://www.gilde-initium.de/


    MFG Hans-Joachim Hecken


    PS: Sorry wegen tip fehlern aber ich war die ganze nacht auf und verzweifle langsam wegen sachen die ich schon zu tausenden gemacht habe und nun nicht mehr funktionieren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip