Frage wg. netcup Seite

  • Hallo,
    Ich wollte gerade einen vServer bestellen, aber leider ist die netcup.de Seite nicht erreichbar ... Ist das bei allen so? Ein Problem bei mir? ab wann ist die Seite wieder da?

  • Hallo,
    Danke für die Infos, habe gestern noch bestellt. Warte mom. noch auf die eMail das alles Fertig bin ja schon gespannt ;)

  • ja hab auch gestern einen vServer bestellt, dann sprang anzeige bei einrichtungsdauer plötzlich von 120 min auf 24 Stunden und kurz danach gabs gar keine Seite mehr zu sehen :(


    Passiert das den oft das selbst die netcup.de Seite nicht mehr erreichbar ist, ist das Netzt schon so ausgelastet oder überlastet hier ?

  • netcup.de hatte seit 379 Tagen keinen Ausfall. Gestern wurde ein Neustart ausgeführt, bei dem ein anschließender Festplattencheck erforderlich war. Dieser hat leider unerwartet lange gedauert.


    Zitat

    Passiert das den oft das selbst die netcup.de Seite nicht mehr erreichbar ist, ist das Netzt schon so ausgelastet oder überlastet hier ?


    Ist über ein Jahr her, dass der letzte kurze Ausfall von der Website netcup.de verzeichnet wurde.

  • oh na dann will ich mal nix sagen, dann kam ich wohl zur falschen Zeit vorbei ;) hatte mich nur sehr erschrocken das nicht mal die Anbieterseite on war - na sehts mir nach :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip