Hallo zusammen
Bei meinen derzeitigen Hostern habe ich ein akutes Mailproblem. Über einen Domainhoster über dem ich früher selbst die Einträge vornehmen konnte habe ich z. Zt. drei Domains liegen.
Eine die ich selbst direkt bei Swizzonic (vglb. Denic) registriert habe und zwei die ich über diesen Domainanbieter registriert hatte als man die Einträge noch selbst vornehmen konnte.
Der Domainprovider wurde aber verkauft und alle Einstellungen müssen mittlerweile über den Support eingereicht werden. Der Webspace auf den diese Domains verweisen ist ein Plesk Resseller Account bei einem weiteren Provider.
Der Domain Provider reagiert nicht auf meine Bitten einen Eintrag im SPF Record der Domain zu setzten was zur folge hat, dass ich mit manchen E-Mail Adressen erst gar nicht kommunizieren kann und bei dem Webspace Provider ist mal die Seite nicht erreichbar, mal komme ich auf die Admin Oberfläche des Reseller Accounts nicht drauf und noch einige andere "Ungereimtheiten" mehr.
Was müsste ich hier bei Netcup ordern um das mit den Domains, den E-Mail Adressen und dem Webspace realisiert zu kriegen ?
Vorab schon mal vielen Dank.
Viele Grüße
TW
P.S.: Es ist und wird keine gewerbsmässige oder gewerbliche Nutzung !