vServer für Collabora Office DE Document Server für anderen Cloud Server benötigt

  • Guten Abend!


    Bevor ich bald vielleicht einen Vertrag abschliesse, wollte ich hier noch ein paar Fragen stellen. Und zwar geht es um eine Möglichkeit Collabora Office für eine andere Nextcloud Server zur Verfügung zu stellen und dabei habe ich das VPS 200 G8 im Angebot. Wird eine Subdomain für den VPS zur Verfügung gestellt, damit ich ihn erreichen kann? Wie sind die Erfahrungen bei der Installation von Docker bzw. gibt es Erfahrungen mit den vorgefertigten Images? Und kann ich meinen Python Discord Bot ohne Probleme in Kombination mit Collabora Office laufen lassen? Kommt auch ein vorgefertigtes Docker Image mit Ubuntu 20.04 LTS? Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme.


    Freundliche Grüße

    Oldev

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip