Newsscript auf MySQL

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    erfreulich, es hat geklappt! Die Datenbank steht, das NewsScript ist installiert.


    Es fehlt nur noch die Einbindung in die vorhandenen .html Seiten!


    Es geht um folgenden Code


    Zitat

    <?PHP
    $subfolder = "01scripts/"; // Unterverzeichnis
    $modul = "01article"; // Modul- und Verzeichnisname (ID-Name), ggf. ändern
    include($subfolder."01module/".$modul."/01article.php");
    ?>


    Die Pfade der Dateien / Ordner sollten soweit stimmen. Kann es sein, das der PHP Befehl einfach nicht in ein HTML Dokument eingefügt werden kann? Bin gerade etwas überfragt.


    Habt ihr einen Tipp für mich?


    mit freundlichem Gruß
    Christoph

  • Vielen Dank! Ich meine zwar, etwas in der Hinsicht versucht zu haben, jedoch konnte sich eben erst der nächste Erfolg verzeichnen! Die Umbenennung in .php - schnell und simpel, konnte Abhilfe schaffen!


    Besten Dank!