jtablesession::Store Failed

  • Oh nö.
    Beim Aufruf meiner Seite gibts folgende Fehlermeldung:


    Code
    jtablesession::Store Failed
    DB function failed with error number 1146
    Table  'usr_web194_1.jos_session' doesn't exist SQL=INSERT INTO `jos_session` (  `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` ) VALUES (  '0c207996358fbe7483ce2104ea661e1d','1280074549','','0','1','0' )
    Fatal error:  Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 76 bytes) in /var/www/web194/html/libraries/joomla/error/exception.php on line 117


    Vor drei Stunden lief noch alles. Habe keine Veränderungen seitdem vorgenommen.


    Ideen, was da faul ist?

  • Ok. Für mich ist das alles viel zu neu, ich muss weiterfragen:


    Was für Module?
    In Confixx, phpMyAdmin oder Joomla?!


    Mein Webspacepaket hat 1GB, davon sind 70 MB belegt.
    Erweiterung scheint mir da nicht sinnvoll..


    Was ist ein php-Limit und warum wird das jetzt ereicht und hat vor drei Stunden noch funktioniert?!

  • Zitat von Proyx;22434

    Das wird dir wohl keiner sagen können.
    :D


    Habe am Anfang wohl zu ungeduldig rumgespielt.
    Habe eine Datenbank erstellt und dann gleich wieder gelöscht und im Anschluss gleich wieder eine zu erstellen.


    Der Crontask war wohl zu langsam und hat erst nach einer Weile gelöscht und neu erstellt. Derweil hatte ich aber schon Daten in der ursprünglichen Datenbank und die war dann weg.


    Soviel zur Spekulation. :D