Inklusiv-Domain in WCP wieder hinzufügen

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute eine zweite inklusiv-Domain im CCP hinzugefügt und dem entsprechenden Hosting-Paket zugeordnet. Danach wurde diese Domain auch im WCP angezeigt. Unglücklicherweise habe ich diese Domain im WCP von Hand gelöscht beim Versuch eine bestehende Wordpress-Installation in die Domain zu klonen.


    Die Domain ist im CCP weiter dem Hostingpaket zugeordnet. Über den Button "Domain hinzufügen" im WCP gehts scheinbar nicht, hier läd nur einmal die Seite neu und dann verschwindet der Button.


    Wie bekomme ich die Domain wieder ins WCP rein? Auf der Domain wird aktuel die Standard Seite ("Web Server's Default Page") von Plesk gezeigt mit dem Hinweis die Domain in Plesk hinzuzufügen.


    Danke schonmal für eure Hilfe

    Lukas