Anleitung SysCP mit LAMP

  • Ich werde demnächst mal eine Anleitung reinstellen, wie man LAMP mit SysCP auf den Vservern zum laufen bekommt, speziell für Vserver von Topnetworks. Ich denke dann, das diese Schritt für Schritt-Anleitung dem Support eine Menge Arbeit erspart. Ich war auf jeden Fall glücklich, als ich es beim 7 mal nun endlich zum Laufen bekommen habe. Es funktioniert sogar mit den Images von Debian 4.0. Zur einfacheren Handhabung werde ich dann auch noch Tipps geben, wie man den Nameserver Bind 9 inklusive Webmin mit installiert. Mit dabei wird dann auch die FTP-Anleitung sein, um ganz einfach auch über SysCP einen FTP-Server betreiben zu können.

  • Danke Felix.


    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt das fertige Image noch nicht entdeckt. Hat sich dann jetzt wohl mit der Anleitung erledigt.


    Zitat von [netcup] Felix;1458

    Einfach im vServercontrolpanel das Image auswählen und installieren ;)