Vorschlag: Snapshot Beschreibung

  • Hi Leute,


    ich nutze gerne die Snapshot-Funktion im SCP, bevor ich Änderungen am Server vornehme. Beispielsweise habe ich letztens auf einem Server Postfix durch Nullmailer (Link) ersetzt. Bei der Erstellung muss sowohl ein Name als auch eine Beschreibung angegeben werden, wobei der Name leider keine Leerzeichen enthalten darf. Ich benenne meine Snapshots immer nach den Aktionen, die ich anschließend ausführe, also z.B. "VorNullmailerInstallation" oder "VorDistUpgrade" usw.


    Da ich zusätzlich eine Beschreibung angegeben werden muss, weiß ich nie was ich da hinschreiben soll, da ich ja alle Infos bereits im Namen des Snapshots habe :)


    Wäre es möglich, dass die Angabe einer Beschreibung freiwillig ist? Dort jedes mal "asd" einzugeben geht zwar schnell, ist aber sehr unschön ^^ Auch über die Möglichkeit, im Snapshotnamen Leerzeichen nutzen zu können, würde ich mich sehr freuen :)

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com