Squirrelmail einrichten

  • Ich würde gerne SquirrelMail auf mein "Starter 256" Webspace packen. Wenn ich in CONFIXX über Tools->Software-Center bei SquirrelMail den Installationsprozess durchführe, ändert sich einfach nichts, außer dass dann "eingeschaltet" bei SquirrelMail angezeigt wird. Ich habe anschließend auf meinem Webspace kein Verzeichnis "squirrelmail" oder ähnliches, über das ich darauf zugreifen könnte.


    Also habe ich versucht SquirrelMail selbst herunterzuladen, auf meinem lokalen Linux-OS die conf.pl auszuführen und danach per FTP hochzuladen. Leider hatte ich damit auch keinen Erfolg, vermutlich, weil ich einfach nicht weiß, welche Einstellungen ich bei dieser conf.pl vornehmen muss.
    Ich bekomme nach dem Einloggen in die SquirrelMail-Oberfläche nämlich immer ein "ERROR: Could not create Sent" oder so ähnlich (Leider kann ich die Fehlermeldung nicht mehr herkopieren, weil ich es schon wieder vom Webspace entfernt habe). Die Fehlermeldung ist eigentlich egal, denn es ist sicher, dass ich irgendwas in der conf.pl hätte einrichten müssen. Da ich aber völlig ratlos war, habe ich praktisch NICHTS verändert, was natürlich nicht ausreichend sein konnte ....


    Wie kann ich SquirrelMail über das Software-Center einrichten? Ist das überhaupt möglich? Wie kann ich es sonst manuell einrichten, d.h. welche Einstellungen müssen bei conf.pl vorgenommen werden?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    EDIT: Tut mir leid, meine Frage wurde bereits beantwortet und ich hatte es nicht bemerkt. Hier gibt es ein Tutorial, das auch in meinem Falle einwandfrei funktioniert hat: http://www.waaza.eu/02/04/2008…lieren-ohne-shell-zugang/