Guten Tag,
ich habe gestern Abend eine Lizenz bestellt und bis DATO keine erhalten. Die Rechnung wurde bereits erstellt. Anfrage von heute Morgen bekam ich noch keine Antwort. Jemand hier der den Ablauf kennt ? Oder muss ich Neuinstallieren ?
mfg
Guten Tag,
ich habe gestern Abend eine Lizenz bestellt und bis DATO keine erhalten. Die Rechnung wurde bereits erstellt. Anfrage von heute Morgen bekam ich noch keine Antwort. Jemand hier der den Ablauf kennt ? Oder muss ich Neuinstallieren ?
mfg
Die Lizenz wurde bereits ausgeliefert. Sie wurde auf Anfrage auch nochmals per E-Mail versendet.
Eine Neuinstallation ist nicht notwendig. Die Aktivierung erfolgt innerhalb von Confixx als Administrator, oder per perl Script von Confixx (/root/confixx/admin/contrib/auto_reg.pl).
Ggf. einen Blick in die Herstelleranleitungen von Confixx werfen.
Sie haben mir noch einmal die Rechnung zu gesendet. Ich benötige die Lizenzdaten Serienummer und Key.
mfg
Prüfen Sie ggf. Ihren Spam oder Junkmailordner. Bei dem von Ihnen verwendeten Mailanbieter landen leider häufiger Zugangsdaten E-Mails im Spamfilter.
Die Lizenzdaten wurden zweimal versendet, gerne versenden wir diese noch einmal an die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an mail@netcup.de.
Vielen Dank.
Langsam nervt das ganze schon, ich habe xxxx Mail an Ihre Center gesendet. Aber bei mir kommt nur die Rechnung PDF und keine Lizenz Daten.
mfg
Die Daten wurden nachweislich mehrfach verschickt. Prüfen Sie bitte auch die Spam und Junkmailordner Ihres Postfaches. Gerne senden wir Ihnen auch die Nachweise zu das die Daten mehrfach erfolgreich verschickt wurden.
Telefonisch waren Sie soeben leider nicht erreichbar, kontaktieren Sie uns ggf. einmal telefonisch.
Meine Telefonleitung geht derzeit nicht. Ich habe nun meine Adresse im Kundencenter geändert. Es folgt keine Mail um das ganze zu bestätigen. Jetzt habe ich mir extra noch eine bei gmx erstellt und dort kommt auch keine Mail zur Bestätigung.
wopferw@gmx.net wurde gerade eingetragen, bitte senden Sie die Lizent mal dort hin.
mfg
Bei einem Änderungsantrag werden auch keine Bestätigungen verschickt. Beachten Sie die Hinweise welche dort angezeigt werden!
Alles weitere erfolgt aus Datenschutzgründen bitte direkt über den Support.
Ist mir jetzt ganz egal, die Adresse wurde geändert und ich bitte nun um einen Versuch die Daten an die neue Mail zu senden.
Bis jetzt kam auf der alten und neuen nicht UND NICHTS IM SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir liegen die Nutzer meines Projektes schon in den Ohren, wenn das zu lange dauert widerrufe ich das ganze. Langsam platzt mir nämlich der Kragen.
mfg
Wir können Ihnen nicht mehr mitteilen als das die Daten nachweislich an die "alte" Adresse versendet wurden. Da keine Meldung einer fehlerhaften Zustellung zurück kam, trotz mehrfachem Versand, ist davon auszugehen das diese auch zugestellt wurden, wie bereits erwähnt mehrfach. Die neuen Daten werden entsprechend geprüft und ggf. bestätigt. Anschliessend versenden wir die Daten auch gerne noch einmal an die neue Adresse.
Ggf. kann der Versand entsprechend nachgewiesen werden.
Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte direkt an den Support da es sich hier um ein Kundenforum handelt.
Es liegt uns derzeit keine Adressänderung vor. Bitte nehmen Sie diese unter https://ccp.netcup.net im Punkt Stammdaten vor und geben Sie eine gültige Rufnummer an.