Beiträge von BuBu

    Moin Moin,


    ich bin kurz davor aus dem Fenster zu springen. Kann versuchen was ich möchte es gehen keine Einstellungen. Entweder meldet er Passwort sei falsch oder die Einstellungen sind nicht grün. Könnte mir jemand die Standard Einstellung sagen ?


    mfg

    Ist mir jetzt ganz egal, die Adresse wurde geändert und ich bitte nun um einen Versuch die Daten an die neue Mail zu senden.
    Bis jetzt kam auf der alten und neuen nicht UND NICHTS IM SPAM!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mir liegen die Nutzer meines Projektes schon in den Ohren, wenn das zu lange dauert widerrufe ich das ganze. Langsam platzt mir nämlich der Kragen.


    mfg

    Meine Telefonleitung geht derzeit nicht. Ich habe nun meine Adresse im Kundencenter geändert. Es folgt keine Mail um das ganze zu bestätigen. Jetzt habe ich mir extra noch eine bei gmx erstellt und dort kommt auch keine Mail zur Bestätigung.


    wopferw@gmx.net wurde gerade eingetragen, bitte senden Sie die Lizent mal dort hin.


    mfg

    Guten Tag,


    ich habe gestern Abend eine Lizenz bestellt und bis DATO keine erhalten. Die Rechnung wurde bereits erstellt. Anfrage von heute Morgen bekam ich noch keine Antwort. Jemand hier der den Ablauf kennt ? Oder muss ich Neuinstallieren ?


    mfg

    Mehr gibt es leider in der Mail.log nicht, hier noch die auth.log.



    Wenn ich Thunderbird nehme, zeigt er bei pop3 und smtp grün, es liegt nur an den Login Daten. Emailadresse Passort ist doch richtig ?

    mfg



    Er meldet immer die Benutzerdaten sind falsch.

    mfg

    Guten Tag,

    ich habe ein Emailkonto erstellt und versuche mit Incredimail zu verbinden.

    Dazu benutze ich pop.meinedomaine sowie mail.meinedomaine.
    Also Login kommt die Emailadresse sowie mein Passwort zun Éinsatz. :)

    Er meldet das er nicht verbinden könne.

    mfg