rFactor Server will nicht!

  • Hallo zusammen.


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem KVM Server. Und zwar will ich einen kleinen rFactor Server drauf laufen lassen. Sollte von den Anforderungen eigentlich ohne Probleme Funktionieren, tut es aber nicht.


    Nach kurzer Zeit bekomme ich ein "Connection Lost" und Fliege vom Server. Aber nicht nur ich, so geht es jedem. Ich habe inzwischen 3 verschiedene rFactor Versionen ausprobiert & überall gibt es das gleiche Problem -.-


    Sämtliche Ports die nötig sind Freigeschaltet, die dedecated.exe ebenso. Firewall auch mal komplett ausgeschaltet alles.


    Hat da jemand ne Idee woran es liegen könnte?

  • Genau, geht um einen Windows Server, total verpeilt das dabei zu schreiben^^


    Also es steht nichts im Anwendungs-Ereignislog und rFactor loggt selbst auch nichts. Ich hab es grade noch mal gecheckt. Das komische ist, auf nen anderen Server komm ich halt drauf und auf meinen, mit gleichen Settings eben nicht. langsam aber sicher verzweifel ich^^


    Weil sonst läuft der Server ja normal. Der geht weder Down, noch lastet de server sich großartig aus =/

  • Wenn Du wirklich gar keine Hinweise hast, wirst Du wohl im Support Forum des Spiels mehr Glück haben als hier. Ich kenne das Spiel auch leider nicht und habe auch keinen Windows Server zur Hand um es mal zu testen.


    Eine Idee wäre noch den Game Server in einer CMD zu starten und zu schauen, ob da irgendwelche Ausgaben raus kommen.