USVN

  • Hallo,


    ich würde gerne SVN über HTTP betreiben. So hatte ich erst manuell den SVN-Server aufgesetzt. Das lief auch ordentlich.
    Zur Verwaltung wollte ich nun USVN einsetzen. (Ein paar Ordnernamen habe ich umbenannt. Man sollte ja nicht die eigenen Pfade veröffentlichen)


    usvn.domain.tld --> USVN-Verwaltung
    svn.domain.tld --> Zugriff auf SVN per http


    weiterer Pfad:
    /var/customers/webs/usvnuser/usvnscript/ <- hier liegt usvn



    Um über svn.domain.tld auf den SVN server zuzugreifen habe ich folgenden vhost


    Greife ich nun per http://svn.domain.tld/svn/Test
    auf ein Projekt zu, so kann ich mich authentifizieren. jedoch wird mir das Verzeichnis
    /var/customers/webs/usvnuser/usvnscript/public


    angezeigt (Subversion läuft aber: " Powered by Subversion version x.x.xx (rxxxxx)".)
    output.jpg


    Doch ein neu angelegtes Repository sollte doch leer sein. Der Pfad zum Repository "Test" ist falsch.


    Ich habe keine weiteren .conf angelegt oder modifiziert.
    Ich habe auch schon "svnserve" per killall abgeschossen und mittels
    sudo svnserve -d -r /var/customers/webs/usvnuser/usvnscript/files


    auf das richtige Verzeichnis verweisen wollen. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt und wie man diesen beheben kann? Hat sich jemand schon damit beschäftigt?
    vielen Dank schon einmal im Voraus und Grüße