Hallo Liebes Netcup forum
Ich habe gestern mir einen cs;go server erstellt hat alles super geklappt dank Tutorial und eigen wissen nur habe ich einige Fragen
vlt könnt ihr mir dort ja helfen.
Und zwar kenne ich noch die gute alte CSS server.cfg diese gibt es aber nun nicht mehr bei CS;GO
sonder nur eine Gamemode_server.txt die eben die anderen überscheibt heist normal wären 20 spieler eingestellt wen man nichts
tut aber wen man dort 12 spieler eingibt überschreibt es den wert natürlich
nur Hostname ist dort nicht angegeben muss aber dort rein ich habe schon etliche gamemode_server.txt dateien aus dem netz
gezogen und getestet aber er übernimmt meinen eingegebenen Servernamen aber nicht es steht IMMER Counter-Strike Global offensive dran
aber nicht z.B. Meine kleine Ballderbude
kennst sich jemand mit der Supstanz aus bei CS GO?
// To use this file, rename it to GameModes_Server.txt
//
// Values here override the default gamemodes.txt
"GameModes_Server.txt"
{
"gameTypes"
{
"classic"
{
"gameModes"
{
"competitive"
{
"maxplayers" "8" // Note that maxplayers doesn't go in the convar block.
// Another way to set maxplayers is to add -maxplayers_override XX to the cmd line.
"convars"
{
"hostname" "SE SERVER 24/7"
"mp_startmoney" "888"
"mp_maxmoney" "9999"
}
"mapgroupsMP" // List of mapgroups valid for this game mode ( competitive )
{
"mg_bomb_se" ""
}
}
"casual"
{
"maxplayers" "25"
"convars"
{
"hostname" "SE SERVER 24/7"
"mp_startmoney" "15998"
"mp_maxmoney" "99999"
}
"mapgroupsMP" // List of mapgroups valid for this game mode ( casual )
{
"mg_bomb_se" ""
}
}
}
}
}
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Map groups
//
// To use a mapgroup, it needs to be defined in a keyvalues
// block such as the example below, as well as listed in the
// 'mapgroupsMP' block within the game mode that will run it,
// such as the example above.
2//
// Then launch the server with '+mapgroup MAPGROUPNAME'
//
// Example:
//
// srcds -game csgo +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb_se +map de_nuke_se
//
//
// Check the developer wiki for updated community info
// https://developer.valvesoftware.com/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive_Dedicated_Servers
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
"mapgroups"
{
"mg_bomb_se" // mapgroup definition
{
"name" "mg_bomb_se"
"maps"
{
"de_dust_se" ""
"de_dust2_se" ""
"de_nuke_se" ""
"de_train_se" ""
"de_inferno_se" ""
"de_aztec_se" ""
}
}
}
}
Alles anzeigen