Nach dem "Update" geht garnichts mehr ... (ERLEDIGT)

  • Hallo ihr lieben ...


    Nach langer Zeit melde ich mich mit einem Problem zurück.


    Ich habe 2 Css Server, einen Public und einen Warserver, alles inkl. Plugins usw.


    Mein Problem ist folgendes :


    Seit dem Update vorgestern startet mein Warserver nichtmehr (Segmentation Fault srcds_run line 372) und mein Pub ist auf dem neusten stand (nach dem HLDSUpdatetool) aber wenn ich mit meinem CLient joinen will sagt er "Server hat eine veraltete Version" ...


    Ich lasse die Server jede Nacht um 5Uhr Neustarten, habe außerdem gemerkt dass mein Warserver (in der endlosboot-crash-Schleife) knapp 10-20GB Traffic über Nacht gemacht hat ... also fast 2 GB Pro Stunde (Nachdem ich ihn beendet habe wars wieder normal)
    Es scheint, als ob er irgendwas lädt aber es nicht ausführen kann.


    Ich hatte bis Dato noch nie Probleme solcher Art ... ich verstehe das wirklich nicht =( den Debug Modus habe ich auch noch nicht wirklich zum laufen bekommen ...


    wäre echt cool, wenn einer, der das Prob schon gelöst hat vlcht kurz sagt wie :D


    MfG

  • du meinst mit "verify_all " `? ja auch schon geschehen ... ich lade gerade einen neuen Server runter ...


    Das Updatetool sagt mir ja, dass das Update erfolgreich war ... Rev. 118 ?
    Tja ... aber wie gehabt, der eine hat anscheind, die alte Vers. und der andere Crasht immerzu ...,


    EDIT: ok habe eine neue Erkenntis gewonnen auf dem Public rattert immerzu eine Meldung runter näheres Your server will be restarted on map change | Ulrich-Block.de


    Also mein Server "erkennt" dass er updaten muss ... aber ein neustart, bzw. mapchange hilft nichts ... toll -.-
    Gegenfrage, kann es sein, dass mein V-Server blacklistet wurde? ...(Nur so eine Vermutung)


    Ok Das Problem war folgendes :


    Steam hat mal wieder die Ordnerstruktur verändert, sodass ich mir den Server komplett neu runterladen musste, nachdem ich den neuen Server nun runtergeladen habe, startet dieser auch einwandfrei ...


    MfG