Problem mit Syscp und Lighttpd

  • Update 2: PROBLEM GELÖST!


    Update: Anscheinend gehen die Sessions doch, scheint ein Problem mit dem Login zu sein (was bei Apache nochnicht war) bitte um Hilfe :(


    Hallo :)


    heute habe ich mich entlich rangewagt. Ich hatte es schon lange vor und jetzt hab ichs durchgezogen: Ich bin von ISP Omega mit Apache auf Syscp mit Lighttpd umgezogen. Funktioniert auch FAST ALLES Reibungslos. Nachdem die Installation fertig war habe ich schnell wieder das IV-CMS (iv-cms.de) hochgeladen und musste mit erschrecken feststellen das wenn ich mich einloggen will zwar bei Fehleingaben eine Fehlermeldung kommt (ganz normal wie immer) aber er bei einem erfolgreichen Login trotzdem beim Login hängenbleibt. Ich tippe da auf ein Sessionproblem. Eventuell könnt ihr mir helfen dieses zu lösen. Wäre nett :)


    Lg.