Server stürz bei config laden ab...

  • Hey leute,

    seit ich meine vServer neu installiert habe stürzt mein Server immer ab, wenn ich ein "rcon exec esl2on2.cfg" in die Konsole haue. Die letzte anwort die ich in der Konsole bekomme ist ein "Autokick is disabeld for blizz". Ich hab an den esl configs nix gemacht und verändert...

    Kennt das einer bzw. kennt einer die Lösung?
    Grüße,
    Sebastian


  • Loggt der Server nicht auch ?

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von blizz;8551

    doch, allerdings helfen diese kaum bzw garnicht weiter.


    Na was sagen die denn so ? :D

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von blizz;8553

    ich hab nun mal testweise sämtliche addons rausgemcht und festgestellt das es an zblock lag. ich werde nun mal weiter in diese richtung ermitteln ^^


    Danke für den Hinweis !

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .