Einrichtung von Cron-Job funktioniert nicht.

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass ein Cronjob nicht eingerichtet werden kann und ich mir aber auch nicht erklären kann, woran es liegt. Es handelt sich um ein Webhosting auf einem Shared Server.

    Das sind die Einstellungen, die ich dort setze. Wenn ich auf "Jetzt ausführen" klicke, wird das Skript ausgeführt, alles gut. Aber wenn ich auf "Okay" drücke, dann lande ich wieder auf der Seite mit allen geplanten Tasks, auf welcher nur die hier angezeigte Aufgabe gelistet wird, jedoch inaktiv! Wenn ich auf diesen Kreis mit dem "X" drücke, öffnet sich ein Tooltip, in welchem steht, dass ich dort reinklicken soll, um es zu aktivieren. Sobald ich dort jedoch reinklicke, verändert sich der Task. Plötzlich werden irgendwelche Klammern am Anfang und am Ende gesetzt und das Skript lässt sich so auch nicht mehr ausführen.


    Ich habe auch probiert, nicht auf diesen Kreis zu klicken und nochmal in die Einstellungen des Tasks zu hüpfen und dort den Task erneut auf "Aktiv" zu setzen. Ich lande anschließend wieder in der Übersicht, aber der Task bleibt inaktiv. Ebenso ist das Feld "Aktiv" erneut nicht mehr ausgewählt, sobald ich mir die Details zum Task ansehe.


    Was ist da nicht in Ordnung?


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png