"Alternative URL to reach your website" - Funktioniert nicht !

  • Hallo,
    Ich habe gemerkt, dass die "Alternative URL to reach your website" nicht funktioniert, wenn ich draufklicke sagt Firefox, dass der Server nicht gefunden wäre.
    Woran liegt das ?


    Gruß.

  • Ich gehe davon aus Sie meinen die Links im Format vu..? Falls ja, dies sind die Standard Subdomains worüber der Kundeninhalt aus htdocs aufgerufen werden kann falls die eigene Domain des angelegten Kunden noch nicht existiert oder auf den Server leitet. Sie müssen natürlich sicher stellen das es auch gültige DNS Einträge für *.. gibt damit diese aufgerufen werden können. Dies wird wahrscheinlich der Fehler sein aufgrund der oben genannten Beschreibung.
  • Ich gehe davon aus Sie meinen die Links im Format vu<4stelligeziffer>..? Falls ja, dies sind die Standard Subdomains worüber der Kundeninhalt aus htdocs aufgerufen werden kann falls die eigene Domain des angelegten Kunden noch nicht existiert oder auf den Server leitet.


    Sie müssen natürlich sicher stellen das es auch gültige DNS Einträge für *.. gibt damit diese aufgerufen werden können. Dies wird wahrscheinlich der Fehler sein aufgrund der oben genannten Beschreibung.


    meine Alternative URL ist vu<4stelligeziffer>.<ip> wenn ich drauf klicke kommt: Server nicht gefunden (nutze Firefox).

  • Richtig, das kann nicht funktioneren da es keine "Subdomains" für einen HTTP IP Aufruf gibt. Melden Sie sich über einen Domainnamen an dem Server an, z.B. v.yourvserver.net. Dann werden die Links so generiert vu.v.yourvserver.net Das wiederum funktioniert.