Kann mich nicht in ispCP einloggen!

  • Hallo


    Habe Debian Lenny mit ispCP v 1.0.5 auf meinem vServer installiert.
    Die Installation lief ohne Probleme, habe alles so eingestellt wie es im Wiki beschrieben wird, komme auch auf die LoginPage und kann mich ohne Probleme in PhpMyAdmin einloggen.


    Hier mal kurz meine Logindaten:


    Please enter ispCP ftp SQL user:
    Y*a*s*s
    *******
    Please enter ispCP phpMyAdmin Control user:
    pma
    ******
    Please enter administrator login name:
    L*b*o*
    **********


    Habe schon mehrfach versucht mich mit diesen Daten ins ispCP einzuloggen, jedoch ohne erfolg :(
    PhpMyAdmin funktioniert aber ohne Probleme.


    Mache ich da etwas falsch ? Ich müsste mich doch mit mind. 1 der Logindaten einloggen können.
    Das Image habe ich nun 3 mal neu aufgesetzt und jedesmal die Anleitung im Wiki befolgt, andere Daten als die oben genannten habe ich bei der Installation nicht angegeben, rest ist auf standart eingestellt.


    Wäre nett wenn mir da jemand Helfen könnte, habe selbst leider keine Ahnung woran das liegen könnte :(


    Vielen Dank
    Gruß

  • Ich glaube, der entscheidene Adminuser und das Kennwort wird im letzten Schritt der ispCP-Installation von dir abgefragt.
    Hier ist der Name "admin" vorgegeben, du musst nur das Kennwort festlegen. Damit solltest du dich dann auch anmelden können.
    Die anderen genannten Logins sind hierfür nicht entscheidend.