Moin,
hab mehrfach versucht für meine externe Domain den Webmailer zu nutzen aber ohne Erfolg.
Ist dies eventuell nicht möglich?
Restliche Mailfunktionen funktionieren über netcup für die externen Domains einwandfrei.
Moin,
hab mehrfach versucht für meine externe Domain den Webmailer zu nutzen aber ohne Erfolg.
Ist dies eventuell nicht möglich?
Restliche Mailfunktionen funktionieren über netcup für die externen Domains einwandfrei.
Hallo,
Dies geschieht in der Regel nur, wenn die DNS nicht korrekt gesetzt sind, oder die DNS sich noch nicht vollständig aktualisiert haben, was wiederum 24-48 Stunden dauern kann.
Schreiben Sie doch bitte einmal den Support direkt von Ihrer hinterlegten Kontakt-E-Mail-Adresse an. Folgende Informationen sind wichtig:
- Angabe der externen Domain
- Zeitpunkt, wann Sie die DNS eingetragen hatten
- Screenshot Ihrer getätigten DNS-Einstellungen
- Fehlermeldung beim Login in den Webmailer
- Erlaubnis gegebenenfalls ein Testpostfach einrichten zu dürfen