Beiträge von petermustermann

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Domain bei einem anderen Anbieter (kein Hosting Paket nur die Domain), welche ich über einen Webhosting 8000 SE Hostingplan bei netcup verwalte (Emails, website, etc.)

    Die Domain zeigt aktuell komplett auf die netcup nameserver, mailserver, etc.

    Der andere Anbieter bietet einen kostenfreien DynDNS Service für eine beliebige Subdomain an. Wenn ich die von mir ausgesuchte Subdomain allerdings aufrufe, erhalte ich die netcup Fehlerseite (Domain noch nicht zugewiesen / in Zuweisung)

    Wie kann ich dies lösen? Bisher fällt mir nur ein, den Gesamten web traffic nicht zu netcup zu ziehen und lediglich den mail traffic. Gibt es da vielleicht eine charmantere Lösung?

    Hallo zusammen,

    binrecht angetan vom Spamfilter, der mich schon von einer Menge des täglich eintreffenden Spam befreit.

    Allerdings erhalte ich jetzt unfassbarviele DrWeb Benachrichtungen über Emails mit Virenanhang.

    Die Absender haben hierbei ein Muster, die Email Adressen bestehen immer aus *@ vier Ziffern .com

    Besteht die Möglichkeit dies in einer Art Pseudo RegEx im Spamfilter zu vermerken um diese Emails direkt auszufiltern?

    Oder muss ich *@1*1.com *@1*2.com usw. hinterlegen?

    Moin liebes Forum,

    habe ein Webhosting 8000 Paket und dort das Problem, dass meine Subdomain Weiterleitung (Dauerhaft verschoben (Code 301)) nur per http auf die gewünschte externe Seite weiterleitet.

    Für die Domain selbst ist ein Let's encrypt Zertifikat angelegt, welches für die Domain mit und ohne www funktioniert.

    Mein Workaround wäre jetzt keine direkte Weiterleitung zu setzen, sondern in einen Ordner und in der index.html die Weiterleitung per header Befehl.

    Aber vielleicht ist dieser Workaround nicht nötig.