Mailempfang von einigen Adressen geht nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen frisch initialisierten Debian Server mit Froxlor.


    Leider kann ich von einigen Mailadressen keine Emails an eine eingerichtete Email-Adresse schicken - von anderen hingegen schon.


    Bei meiner Firmen-Mail-Adresse kommt die Mail immer mit folgender Fehlermeldung zurück:

    Code
    <******@elektro-horst.com>:
    46.38.240.229 does not like recipient.
    Remote host said: 553 5.7.1 <******@rh-its.de>: Sender address rejected: not logged in
    Giving up on 46.38.240.229.



    (Die Sternchen hab ich gerade hinzugefügt)


    Ich vermute ein Problem in der Postfix-Config... hier mal der entsprechende Abschnitt


    Code
    # SMTPD Settingssmtpd_banner = $myhostname ESMTP $mail_name (Debian/GNU)smtpd_helo_required = yessmtpd_recipient_restrictions = permit_mynetworks,        permit_sasl_authenticated,        reject_unauth_destination,        reject_unauth_pipelining,        reject_non_fqdn_recipientsmtpd_sender_restrictions = permit_mynetworks,        reject_sender_login_mismatch,        permit_sasl_authenticated,        reject_unknown_helo_hostname,        reject_unknown_recipient_domain,        reject_unknown_sender_domainsmtpd_client_restrictions = permit_mynetworks,        permit_sasl_authenticated,        reject_unknown_client_hostname


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Mit Postfix kenn ich mich nicht so dolle aus leider


    Vielen Dank und schöne Grüße
    Christian