Migration SysCP --> Froxlor

  • Hallo zusammen,


    habe seit gestern nen vServer hier bei NetCup und will dort meinen Trödel laufen lassen, den ich auf meinem bisherigen physikalischen dWebserver bei einem anderen Provider betrieben habe.


    Da das auf meinem alten Server eingesetzte SysCP ja offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt wird, habe ich mich zur Installation von Froxlor entschieden.


    Habe also auf dem vServer das Debian Lenny & SysCP-Image installiert, dann die SysCP-MySQL-Datenbank meines bisherigen Servers auf den vServer importiert. Danach die Migration auf Froxlor entsprechend der Anleitung hier im Forum durchgeführt.


    Scheint alles so weit problemlos zu rennen. Wenn ich in Froxlor z. B. bei einem Kunden eine neue Datenbank anlege, so wird sie nach kurzer Zeit auch in MySQL angelegt. Wenn ich das Script für den master cron job manuell starte, läuft es ohne Fehler einwandfrei durch.


    Mein Problem ist nun, dass die schon bestehenden Datenbanken und Datenbankberechtigungen in MySQL, die ich auf der alten SysCP-Installation laufen hatte und nach Froxlor migriert habe, nicht angelegt werden. Lediglich die Kunden-Webs unter /var/customers/webs werden erstellt.


    Gibt es eine Möglichkeit, Froxlor dazu zu "zwingen", die Datenbanken und die zugehörigen Berechtigungen in MySQL anlegen zu lassen? Man müsste Froxlor nur irgendwie vorgaukeln, dass die Datenbanken neu angelegt wurden... aber einen timestamp oder ähnliches habe ich beim Durchforsten der froxlor-Konfigurationsdatenbank per phpMyAdmin nicht gefunden.


    Hat jemand ne Idee, was ich da veranstalten kann, damit ich nicht den ganzen Kram nochmal von Hand anlegen muss?



    Grüssings
    Armin