Problem bei Wiederherstellung

  • Hallo an alle,


    ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eben einen Fehler in meinem WBB Forum verursacht, der sich so denke ich nicht einfach beheben lässt. Daher wollte ich das SQL-Backup von Freitag wieder einspielen.


    So leider habe ich bei der Auswahl des Verzeichnis restore und nicht backup ausgewählt. Im Verzeichnis restore befand sich auch kein SQL-Backup. Meine Backups sind im Ordner Backup.


    Vielleicht kurz ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/rqiv5uh3/thumb/pic.png]


    Jetzt habe ich dann mal das Backup aus dem Ordner backup heruntergeladen und in das Verzeichnis restore geladen. Jetzt wurde es anerkannt jedoch macht er nichts. Seit Stunden ist Status geplant, dann dachte ich wenn ich ein Backup starten würde, würde was passieren, doch nichts. Auch da hängt alles in der Warteschleife.


    Vielleicht noch grad ein Bild davon:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/1von5izx/thumb/pic2.png]


    Was kann ich jetzt machen, damit die Prozesse gestoppt werden?


    Vielen Dank schon mal im Voraus


    :)

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Diese Angabe habe ich leider vergessen gehabt. Ich habe eine Webspace.


    Das dachte ich mir schon fast, dass da nur noch der Support helfen kann.


    Dann werde ich mich morgen mal an diesen wenden.


    Vielen Dank auf jeden Fall :)

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server

  • Vielen Dank für die Hilfe!


    Es hat sich heute Morgen etwas getan, der Prozess wurde entweder abgebrochen oder ausgeführt, jedenfalls war er nichts mehr am machen und auch hat das Einspielen des Backups geklappt.


    Vielen Dank :)

    "Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann."


    :server