Kann mich nicht einloggen (confixx FTP Mail phpmyadmin)

  • Infos:
    Webspace Business 1G


    Folgendes Problem:
    Ich habe meine Daten von Netcup erhalten.
    Bis ins Confixx komme ich auch.
    In meiner Info Mail stehen zugangsdaten für Webspace ftp etc..
    Filezilla meldet das es sich nicht einloggen kann, mit den vorgegebenen Daten.
    im Confixx Webftp steht Login
    user: Webxx
    login Failed
    refresh
    Eine Datenbank konnte ich zwar über Confixx anlegen, allerdings komme ich nicht in den Admin um diese zu verwalten denn auch dieser sagt falsche Daten
    Selbiges gilt für die Postfächer anlegen konnte ich eines aber einloggen über webmailer geht nicht



    ich habe auch schon an den support geschrieben
    aber aufgrund des feiertages haben die wohl viel zu tun und ich dacht ach frag die Com mal ^^

  • Kopierst du die Passwörter per Ctrl + C oder tippst du diese ab?


    Wenn du sie kopierst, Tipp sie einmal ab. Passiert mir auch des öfteren, dass ich ein Leerzeichen mit kopiere und es somit nicht klappt.

  • Der Feiertag war am Montag ;) und selbst da gab es Support per E-Mail. Einfach direkt an den Support wenden, telefonisch oder per E-Mail, wir kümmern uns natürlich darum bzw. prüfen das Problem entsprechend.


    Ich gehe aber mal stark davon aus das es mittlerweile funktionieren dürfte?

  • wollte geschrieben haben aufgrund des gestrigen feiertages ^^
    und ja jein
    webmail geht nach wie vor nicht
    aber ich kann daten hochladen des ist fürs erste das wichtigste
    was die mails angeht denke ich das ich mein outlook einrichte und webmail eh nich nutze ^^