Confixx Standert Domain beim Vserver einrichten

  • Hey ho
    ich habe heute mein Vserver neu mit confixx aufgesetzt und noch keine eigene Domain eingerichtet das heiß ich kann confixx nur über diese domain erreichen "http://v2200*****801687.yourvserver.net" nun habe ich per confixx einen neuen Benutzer angelegt und muss ihm eine Domain zuweißen
    damit man die hochgeladene HP sehen kann ..... nur weiß ich jetzt nicht was ich ihm für eine domain zuweißen soll.


    Ich haben den Vserver VP2000


    mfg Nico

  • Du musst eine der Domains nehmen die sich in deinem Besitz finden.


    Solltest du keine Besitzen, so musst du dir erst eine Domain registrieren lassen. Je nach Angebot sind bereits Domains inklusive, diese musst du dann nicht extra zahlen. (Diese müssen dann auch direkt über Netcup bezogen werden)


    Solltest du diese über Netcup beziehen, so sind diese schon soweit eingerichtet dass diese komplett auf deinen Server zeigen. Bei einem anderen Anbieter wirst du dies vermutlich von Hand machen müssen.


    Die Einrichtung in Confixx solltest du erst vornehmen wenn du eine Domain besitzt. Einrichten kann man dies zwar schon vorher, nur interessiert die Einstellung nicht solange die Domain nicht auf den Server zeigt.

  • Sie hatten ja heute schon Kontakt mit dem Support, die DNS Einträge Ihres Standard Hostnames müssen aktualisiert werden. Bis die Änderungen global gültig sind, kann es jedoch bis zu 48 Stunden dauern. Beachten Sie dabei das wir darauf keinen Einfluss nehmen können was die Dauer angeht.