ArmA 3 Wasteland Altis und Project Cars 2 Server auf Windows hosten

  • Hallo meine Lieben,


    Ich versuche aktuell die beiden oben gennanten Server zu erstellen, allerdings bekomme ich es nicht hin, beim ArmA Server fehlt der Wasteland Modus und der Project Cars 2 Server ist irgendwie nicht existent, hat jemand genügend Lust, Ahnung und Zeit, um mir dabei zu helfen?


    Ich bin kurz vorm verzweifeln.||

  • Ein paar Infos wären nett. Welcher Unterbau? (OS und so)

    Konkrete Logeinträge um das Problem einzugrenzen?


    Ich habe mal versucht, nen Arma Altis Life Server unter Linux in gang zu setzen. Totale Katastrophe, hat überhaupt nicht funktioniert... 0/10, würde nicht wieder machen. :D

    RS Rentier 2019 | VPS 200 G8 | VPS Kaneval 2020 | WH 1000 SE


    Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen! ;)

  • Ein paar Infos wären nett. Welcher Unterbau? (OS und so)

    Konkrete Logeinträge um das Problem einzugrenzen?


    Ich habe mal versucht, nen Arma Altis Life Server unter Linux in gang zu setzen. Totale Katastrophe, hat überhaupt nicht funktioniert... 0/10, würde nicht wieder machen. :D

    Die Logs haben in diesen Fällen auch nicht geholfen, soll beides unter Windows Server 2019 laufen.

    Die Server liefen beide, beim ArmA Server wollte ich Malden Wasteland, aber dieser "Freeroam" Modus Wasteland wurde in der Missionsauwahl nicht angezeigt.


    Beim Project Cars 2 Server das gleiche, Server lief auch, gefunden habe ich ihn nicht und wie ich da etwas konfigurieren kann ist mir ein Rätsel. Irgendjemand mit Erfahrung auf dem Gebiet?

    Wie gesagt, installieren ist nicht das Problem, aber die Konfiguration nach meinen Wünschen hat nicht geklappt, wie gesagt, wenn jemand ne makellose Anleitung hat, bitte verlinken, ich habe nichts gefunden, was mir geholfen hat.