Beiträge von shire

    Heavygate, ist es also so das folgende Tags in dem html Template drin stehen muss? Dieses angepasst an meine Bedürfnisse


    <video width="320" height="240" autoplay>
    <source src="movie.mp4" type="video/mp4">
    <source src="movie.ogg" type="video/ogg">
    Your browser does not support the video tag.
    </video>



    Das wäre evtl die Lösung, weil das steht nicht in der html Datei.

    Hallo, ich suche gerade eine Möglichkeit Videos auf meine Homepage einzubinden. Ich nutze Mozilo und habe zwei Plugins versucht. Es gibt einen der mp4 abspielen kann. Damit kann ich auch von fremden Servern Videos einbinden. Der andere kann FLV und .mp4 abspielen. damit habe ich versucht Videos von Youtube abzuspielen. Mit keinem geht das. Ist es evtl möglich das Netcup das verhindert? Ich finde da so keine Doku drüber. Evtl hat ja jemand eine Idee.


    Gruß Jochen

    Danke euch beiden für die Antworten. Nun noch ne Frage: die Dateien die Netcup in die httpdocs schreibt ( also die Webseite nach dem Kauf die Netcup generiert) kann ich doch dann löschen, und meine Mozilo Dateien da hin kopieren, richtig?


    Edith: Ok ich habe es gefunden. Ist wie meine oben beschriebene Frage.

    Es scheitert an den Ort wo die Mozilo Dateien hin müssen. In der Anleitung von Mozilo ist es quasi ein leerer Ordner, wenn ich mit Filezilla schaue dann steht da schon einiges und ich weiss nicht genau wo die Mozilo Dateien hin müssen.

    Hallo,
    ich bin neu hier und finde mich noch nicht zurecht. Wäre jemand so nett und greift mir mal unter den Armen? Wie gehe ich vor damit ich das Mozilo 2.0 hier hoste?


    Bitte bedenken das ich Neuling bin.


    Danke Jochen