Beiträge von KuntzeM

    Hallo nctop,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    In dem Thread war ich auch schon. Er ist bereits ein Jahr alt. Ich hatte gehofft irgend jemand hat neue Erkenntnisse.


    Die run.sh muss meiner Meinung nicht genutzt werden. Es wird nur eine Verlinkung gesetzt. Die habe ich manuell erstellt. Wenn ich den Server auf Port 80 einstelle, dürfte es auch kein Problem mit der Erreichbarkeit geben.


    Scheinbar wird auch der server.js versucht zu starten. Allerdings nicht erfolgreich.

    Passenger hat Probleme bei "Handshake with subprocess — 90.0s".


    Da weder node noch npm per ssh nutzbar ist, fällt es mir schwer die Ursache zufinden.


    Netcup wirbt ja mit einer Nodejs Unterstützung. Auch wenn es lediglich ein "günstiges Webhosting"-Paket ist, sollte so eine Anwendung laufen.

    Hi,


    ich weis, das Thema wurde bereits in anderen Thread angesprochen. Diese liegen aber alle schon eine Weile zurück. Deshalb möchte ich es nochmal aufwärmen.


    Ich versuche Etherpad-lite auf meinem Webhosting 4000 zu betreiben. Hat hier bereits jemand Erfahrungen?


    Die run.sh muss nicht unbedingt ausgeführt werden. Dafür habe ich die js plugin Pfade in der server.js angepasst.

    Die IP und Port habe ich in der settings.json mit "127.0.0.1:80" gesetzt.


    Die npm-installation läuft fehlerfrei durch. Beim Aufrufen der Webseite bekomme ich die unten stehende Fehlermeldung (nodejs ist dabei im development modus)

    Die nodejs server.js scheint somit gestart zu sein?!


    Leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.


    Viele Grüße
    Mathias