Beiträge von Noctis

    Ich fande es unverschämt, schon allein die Tonlage wie man gesprochen hat. Ich frage höflich nach und kann nichtmal ausreden um welches Problem es sich handelt... schon ist das Gespräch beendet mit der Aussage "Wir können ihnen nicht helfen, sie sind allein für ihren Root zuständig tut mir leid" Und das wars auch schon, aber um vielleicht netterweise zu helfen, nein da legt man auch auf, finden sie das in ordnung? Das ist keine behauptung und keine Unterstellung, es ist meinerseite aus einfach echt schade das so reagiert wird um das geht´s aber egal... man merkt schon wie das Gespräch hier endet mit "Rechtsanwalt". Hoffe das ich so schnell wie möglich gekündigt werde von hier das geht ja garnicht :/ :thumbdown: :thumbdown:

    Laut nem Tutorial stelle ich mal den"DNS" Server im Servermanager ein, vielleicht lag es ja daran? Was meint Ihr dazu? Habt ihr das auch machen müssen? :O


    EDIT: Wer beschuldigt den Netcup? Es geht um den grauenhaften und unfreundlichen Support warum ich kündige, nicht mehr und nicht weniger.

    Ihr habt doch eine 30 tägige Zufriedenheitsgarantie, allerdings verlangst Du hier etwas was in Deiner Verantwortung liegt und dann den Kundenservice so anzugehen, naja, und wie man in den Wald hineinruft ....


    Wahrscheinlich musst Du einfach in deiner Installation noch einiges einstellen, was Du allerdings selber wissen solltest.

    Es ist doch alles eingestellt wie es sein soll, was soll ich noch großartig ändern, wenn schon die FIREWALL komplett deaktiviert ist? Selbst auf Linux klappt es nicht das die Server angezeigt werden in den Spiellisten. Auf meinem PC mit einem Router wo ich sogar die Ports extra freischalten muss, klappt es doch auch mit den 1:1 gleichen Einstellungen.


    Außerdem, hat der Support MICH angemacht, und war unhöflich, nicht ich! Ich habe ganz nett um Hilfe gebeten weil ich nicht mehr weiter weiß, und was kommt als Antwort? Steht ja oben schon... das ist das was mich ärgert.

    Das wir allein für den Root selber verantwortlich sind weiß ich jetzt auch, so unfreundlich wie der Kundenservice bei euch ist, habe ich noch nie erlebt.


    Nun, wir haben alles probiert das ist definitiv ein Fehler von Netcup und hier wird einfach nicht geholfen, ich habe hier auch schon einen Thread gefunden wo das exakt gleiche Problem vorliegt und nicht geholfen wird:


    Firewall deaktiviert(Auch Dienst), Programme kommen nicht durch(Win2012R2)


    Der Beitrag ist schon 2 Jahre her und da wurde kein stück geholfen, durch gründliche Diagnosen liegt es seitens Netcup... ich habe verschiedene OS auf dem Root probiert, und jedesmal das gleiche Problem...



    Meine frage nun hierzu: Der Root ist seit 3 Tage von uns gemietet, gibts eine möglichkeit den jetzt zu Kündigen um einen Teil der Rechnung zurück zu erhalten? Wir sind leider unzufrieden, vorallem der schlechte und unhöfliche Support lässt mich die entscheidung treffen zu Kündigen.



    Gruß Noctis

    Hallo,


    also ich hab soeben Windows Server 2016 testweise Installiert, das selbe! Firewall ist auch komplett Deaktiviert, habe es mit folgenden Game-Server mal getestet und auf meinem PC mit den gleichen Settings, sind die Server in der Liste, aber auf dem Root nicht:


    SA-MP (San Andreas Multiplayer)
    ARK: Survival Evolved
    Counter Strike Source


    Auf meinem PC wenn ich die Server laufen lasse, werden diese sofort in der Liste angezeigt.


    Allerdings sobald ich die auf dem Root starte, werden sie nicht angezeigt...


    Das kann nur ein Fehler von Netcup sein, oder irgendwas muss noch in den SCP Einstellungen eingestellt werden, wisst ihr vielleicht was?

    Kennt keiner eine Lösung? Wenn das so ist dann werden wir wohl kündigen müssen selbst solche kleinen Server wie zb SA-MP werden nicht öffentlich angezeigt... obwohl alles so eingestellt ist wie es auch sein muss kann ja nicht sein das man da dann kein Support bekommt :/

    Wie kommst du darauf, dass netcup irgendwas damit zu tun hat? Ganz klar ein Problem mit deinem Gameserver oder der Server-Liste.

    Ich hab vieles gelesen das Leute die von anderem Root zu Netcup geswitcht sind, diese Probleme haben und bei den anderen lief es davor ,da kann es nur eine Setting sein die von Netcup eingestellt werden muss, oder wir einstellen müssen... deshalb frage ich was ich falsch gemacht haben sollte das der Server nicht angezeigt wird....

    Hallo,


    wir haben seit gestern ein großes Problem. Haben uns vorgestern einen Root bei euch geholt, diesen hier:


    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/52c1262339e5ff7d0fd3d4f96a8daf4d.png]




    Aktuell ist auch Windows Server 2012 Installiert.


    Nun ist das Problem das der Server überhaupt nicht in der Server Liste von ARK weder Ingame noch in Steam angezeigt wird, man findet unseren Server also nicht. Er ist Online, mit der IP kommt man ganz normal drauf und man kann Spielen aber das bringt uns nichts, momentan hätten wir ca. 25-30 Spieler pro Tag, sind aber auf G-Portal vermietet und da der echt mies ist und der Support einem nicht zu helfen scheint wollten wir uns nen eigenen Root holen...


    Gesagt getan aber nun wird unser Server nicht in der Liste angezeigt, wir haben die Nacht heute komplett verbracht den Fehler zu finden, seit Tagen nur am Server hin und her schauen wieso und Google spuckt nichts raus unsere geduld ist schon fast am Ende.


    Deshalb erstelle ich jetzt mal nen Thread, wir sind zu zweit am Server arbeiten und bei uns erscheint der Server einfach nicht. Testweise ist die Firewall auch ausgeschaltet und es kommt nichts... Ports sind in der Firewall auch freigeschaltet.


    Server war Testweise über 10 Stunden Online, im Internet stand die Master Server Liste zeigt den meist 1-2h später an, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen aber hat auch nichts gebracht.



    Wisst ihr weiter? Weil wenn das an Netcup selbst liegt das man den Server nicht finden kann und dies auch nicht möglich ist, war das wohl ein Fehlkauf :/