Beiträge von tkt

    Bei tkt scheint der Fehler aber woanders zu liegen da er erwähnt hat, dass er für den Upload die jeweils gleichen Dateien nutzt nur unterschiedliche Methoden zum Upload benutzt.

    ja richtig ich lade eine einzige Datei mit 1GB Größe hoch.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine seltsames Problem mit meinem RS 2000 SAS G7SEa1 wobei ich eure Hilfe benötige.

    Auf diesem läuft ein Ubuntu 16.04.6 LTS mit Plesk Onyx 17.8.11 Update Nr. 44


    Wenn ich mit einem Windows FTP Clienten wie z.B. Filezille oder SmartFTP Dateien via FTP Uploade erreiche ich nur 700 – 900 KB/s.

    Wenn ich aber von einem Ubuntu Server aus dem gleichen Netzwerk mit WPUT die gleichen Dateien Uploade komme ich auf 6,0 MB/s


    Leider habe ich keinerlei Ansätze woran dies liegen könnte. Könnt Ihr mir bei der Problembehebung behilflich sein ?


    MfG

    Hallo zusammen,


    ich erhalte seit ca. einer Woche täglich um die gleiche Zeit einen Email mit dem Inhalt


    The following Let's Encrypt certificates for t#### (login admin) have been renewed:


    * 'Lets Encrypt t####.de

    t####.de

    webmail.t####.de

    www.t####.de



    Kann mir jemand sagen womit dies zusammenhängt und wie ich dies abstellen kann.


    Das let's encrypt Zertifikat wird NICHT täglich erneuert


    MfG der tkt

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meinen neuen Server mit Plesk einzurichten. Komme aber gerade nicht weiter.


    Bei meinem alten Server habe ich es irgendwie hinbekommen das egal von welcher Domain ich auf Plesk :8443 zugegriffen habe wurde ich weitergeleitet an https://v220***********.megasrv.de:8443 so das es keine SSL Zertifikatsprobleme gab. Kann mir jemand sagen wo ich dies einstellen kann ?


    MfG der tkt