Beiträge von Sonix

    Hallo zusammen,


    ich finde das jetzt interessant, dass einige die E-Mail erhalten oder auch nicht. Denn als das offiziell bekannt wurde, stellte ich eine Anfrage an netcup, wie es mit der Preiserhöhung aussieht, ob die Kosten auch bei mir erhöht werden, oder nicht. Ich besitze die Plesk 12 Web Admin Edition für 1,99 EUR im Monat, die es damals im Adventskalender als Angebot zu bestellen gab.


    Darauf bekam ich folgende Antwort:



    Die Ticketnummer dazu lautet: NC#2017100310008151 damit die Administratoren dies nachvollziehen können.


    Daher würde mich das jetzt auch interessieren wie es zukünftig aussieht. Ich hoffe, dass es dennoch auf Kulanz so bleibt, da ich es so schriftlich bekam.


    Ich wünsche euch eine schöne Woche. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Sonix