Ich bekam nun eine Fehlermeldung auf der Homepage. Konnte aber danach die Eierkanone erfolgreich bestellen!
Vermutlich lag doch ein Bug im Script vor.
Ich bekam nun eine Fehlermeldung auf der Homepage. Konnte aber danach die Eierkanone erfolgreich bestellen!
Vermutlich lag doch ein Bug im Script vor.
Hallo zusammen,
ich finde das jetzt interessant, dass einige die E-Mail erhalten oder auch nicht. Denn als das offiziell bekannt wurde, stellte ich eine Anfrage an netcup, wie es mit der Preiserhöhung aussieht, ob die Kosten auch bei mir erhöht werden, oder nicht. Ich besitze die Plesk 12 Web Admin Edition für 1,99 EUR im Monat, die es damals im Adventskalender als Angebot zu bestellen gab.
Darauf bekam ich folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag "Sonix",
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die bei uns bestellten Produkte bleiben im Preis stabil.
Sie erhalten somit keine Preiserhöhung für Ihre Lizenz.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
netcup Team
Die Ticketnummer dazu lautet: NC#2017100310008151 damit die Administratoren dies nachvollziehen können.
Daher würde mich das jetzt auch interessieren wie es zukünftig aussieht. Ich hoffe, dass es dennoch auf Kulanz so bleibt, da ich es so schriftlich bekam.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Sonix