Beiträge von Doim1990

    Ich weiß nicht ob E-Mail unter das Telekommunikationsgesetz fallen. Dann könnte man es ggfs. notfalls über die Bundesnetzagentur versuchen. Da Microsoft ja auch .de Domains anbietet müssten die sich dann ja auch an die Gesetzte halten.
    Stichwort zum Beispiel §206 (Verletzung des Post- oder Fernmeldegeheimnisses)(StGB)
    Zum Thema Mailfilterung bei Providern und Unternehmen gab es mal einen Heise-Artikel: Juristische Fallstricke für Antispam-Software | c't Magazin

    Hallo,


    leider kann ich auch sinnvolle Texte nicht nach Microsoft schicken. In der Regel werden alle Mails die ich schicke nicht zugestellt. Weder in den Spam Folder noch in die Inbox. Microsoft habe ich diesbezüglich auch schon mehrfach angeschrieben über von mir bereits erwähntes Formular jedoch hilft dies leider wenig.


    Viele Grüße


    Dominik

    Ich habe letztens testweise von einer anderen Netcup IP getestet da hatte es erstmal funktioniert mit der Mailzustellung. Hatte dann ein paar Wochen später nochmal getestet und dann ging es nicht mehr.


    Antwort von MS ist immer: "wir haben die Überprüfung der von Ihnen übermittelten IP-Adressen abgeschlossen. Die nachfolgende Tabelle enthält die Ergebnisse unserer Untersuchung. Qualifiziert nicht für Entsperrung 37.120.xxx.xxx Unsere Untersuchung hat festgestellt, dass die oben genannte IP-Adresse(n) für eine Entblockung nicht qualifiziert ist (sind). Bitte überprüfen Sie, dass Ihre E-Mail den Outlook.com Richtlinien entsprechen. Praktiken und Richtlinien können Sie hier finden: Policies, Practices, and Guidelines."´


    Letztens kam sogar eine Mail durch allerdings in meinen Spam Folder bei Hotmail (aber zumindest kam die Mail an) aber in der Regel wandern meine Mails scheinbar ins Nirwana

    Hallo,


    ich habe leider das selbe Problem. Mails welche von meinem Server gesendet werden, werden von Microsoft ohne Fehlermeldung angenommen jedoch nicht zum Empfänger durchgestellt. Bei allen anderen Providern habe ich keine Probleme, dort kommen meine Mails immer an.
    Es gibt von MS ein Formular welches bei Zustellproblemen verwendet werden kann: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=614866&clcid


    Habe das Formular bereits mehrfach ausgefüllt bekomme aber jedoch immer die gleichen nutzlosen Hinweise wie ich meine Mailzustellung verbessern kann. Da ich aber keine Newsletter oder ähnliches versende helfeb mit die Tipps nicht.

    Code
    "We have reviewed your IP (37.120.xxx.xx) and
    determined that messages are being filtered based on the recommendations of
    the SmartScreen Filter...."
    "Unfortunately, after reviewing the information you
    provided and in compliance with our mail policies, we are unable to
    offer immediate mitigation for your deliverability issue. However,
    we have some specific recommendations for you to consider that
    can help you to improve deliverability over time."


    Dann bekomme ich noch folgende Tipps wie ich die Zustellung verbessern kann: HERE ARE SOME SPECIFIC RECOMMENDATIONS FOR YOU TO
    CONSIDER: Brand your mail, HIGHLIGHT OPT IN


    Da das alles nur auf Newsletter oder Mailinggroups abziehlt bringt mir das leider nichts. Mittlerweile antwortet Microsoft mir nicht mehr.


    In 2 Fällen kann ich Mails an Microsoft Postfächer senden:
    1. Ich antworte auf eine Mail welche ich von einem Postfach dort bekommen habe. Die Antworten kommen bei meinen Tests immer an
    2. Der Empfänger fügt meine Mailadresse in den sicheren Absendern bei Microsoft ein


    Beides sind aber keine Lösungen für mich. Habe auch bereits in der Microsoft Community geschrieben allerdings ohne Erfolg: Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt - Microsoft Community


    Wenn jemand noch einen Tipp hat wäre ich ebenfalls dafür dankbar.


    Viele Grüße
    Dominik

    Hi fisi,
    bei Plesk 17 onyz ist auf Linux Dockersupport für local inklusive.
    Bei Windows und auch bei Linux gibt es ein Addon Remote Docker welches allerdings zusätzlich gekauft werden muss.


    Viele Grüße
    Dominik