Beiträge von schaij

    Vor einiger Zeit habe ich eine Domain als einziges Item im Warenkorb bestellt.

    Anscheinend wurde die Domain automatisch einem meiner Webhosting-Pakete zugeordnet.

    Jetzt müchte ich über das CCP die Zuordnung zu dem Paket aufheben, aber ich bekomme eine Meldung, dass alle Daten, die zu dem Webhosting-Paket gehören, gelöscht werden.

    Das möchte ich natürlich nicht und es wundert mich, weil ich die Domain ja nicht im Zuge mit dem Webhosting-Paket bestellt habe.


    Werden die Webhostingdaten wirklich gelöscht, wenn ich die zusätzliche Domain entferne?

    Hallo,


    ist bei den Groupwares eine Domain inklusive oder muss diese seperat gekauft werden?


    In der Beschreibung der Angebote wird geschrieben, dass man für die Groupware eigene E-Mail-Adressen verwenden kann, aber im zugehörigen Datenblatt steht nicht ob eine Domain enthalten ist und im Wiki steht nur, wie man eine Domain zuweisen kann.