Beiträge von Max117

    Sagen wir so:


    Aktuell funktioniert meine Webseite gut. Wordpress ist installiert und alles funktioniert reibungslos. Der Dokumentenstamm der Domain ist unter /wordpress. Meintest du, dass ich der Domain sagen dass sie auf einen anderen Dokumentenstamm zugreifen soll?


    Kann ich nicht einfach in das "/wordpress"-Verzeichnis Dateien reinladen?


    Versuche mal den Download mit http://www.meinedomain.de/Datei.Endung .
    Sieht außerdem auch professioneller aus.

    funktioniert so leider nicht.
    Jap, professioneller sieht es definitiv aus.


    Mein "workaround" ist es aktuell in Wordpress eine neue Seite zu erstellen und dort ein "Download-Knopf" als jpg-Datei (also als Bild) einzufügen und wenn man da drauf klickt lädt man die Datei direkt runter, die man sonst unter "http://hosting.blabla.netcup.net/Datei.Endung" gefunden hätte. Ist zwar auch eine Möglichkeit, aber dann immer wieder eine neue Seite & Bild zu erstellen bzw einzufügen und zu verknüpfen etc.

    danke für die Hilfe.
    Ich lade es aktuell mit File Zilla hoch, schauen wir mal wie lange das gut geht und ob es bis zum Schluss klappt :)


    Frage Nr. 2:


    Der Link heißt dann häufig: hostingxxx.irgendwasmitnetcup.net/httpdocs/Datei.Endung


    ich würde aber gerne meine domain da stehen haben http://www.meinedomain.de/httpdocs/Datei.Endung


    Warum findet der, wenn ich die URL mit meiner Domain eingebe die Datei nicht?
    Liegt das an dem Verzeichnis in das ich die Datei hochlade?


    Weil auf der Startseite des whcp steht unter hosting.netcup.net
    Website unter [Blockierte Grafik: https://www.webhostingcontrolp…/plesk/website-folder.png] httpdocs/





    unter meiner Domain steht


    Website unter [Blockierte Grafik: https://www.webhostingcontrolp…/plesk/website-folder.png] wordpress/

    viele Grüße

    Max

    Hallo,



    ich habe zwei Fragen:


    1) Wie kann ich eine Datei auf den Webserver laden und diese Datei im Anschluss per Link zum Download bereitstellen?


    Die Dateien sind über 8MB (um genau zu sein 2,4GB) und ich würde die gerne anderen Leuten zur Verfügung stellen.
    Ich hab es Testweise schon mal geschafft eine Datei hochzuladen, allerdings kann ich die nicht über meine Domain erreichen sondern nur über "die Netcup kunden url ding".
    Ich habe die Datei dazu über das whcp in das Stammverzeichnis "httpdocs" hochgeladen und dann über ".../dateiname.dateiendung" herunterladen können.


    2) Der Dateiupload bleibt bei 21MB von 2,4GB stehen und lädt nicht weiter hoch, weshalb? Ich habe vorher schon Dateien mit 700mb (die Testdatei) erfolgreich hochgeladen über das whcp und den Reiter "Dateien".


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


    viele Grüße
    Max