Beiträge von chris-jerusalem

    chris-jerusalem:
    Du kannst von Windows Virtio Drivers - FedoraProject neuere Treiber laden. Sowohl virtio-win-stable als auch virtio-win-latest sind aktueller als die Treiber-CD, so dass Du bei beiden Erfolg haben kannst. Sonst hilft nur ein Support-Ticket.

    Genau diese habe ich versucht. Die Iso habe ich mir auf den FTP geladen und habe nun alle auf der ISO befindlichen Treiber versucht. Entweder es werden keine Datenträger erkannt oder die Installationsroutine geht einfach nicht weiter, also nach Auswahl des Treibers steht diese.


    Sonst jemand eine Idee?


    Danke!

    Hallo zusammen,


    ich habe exakt das gleiche Problem wie der Thread Ersteller. Ich habe schon mit dem Netcup Support gesprochen aber da wollte man mir nicht weiterhelfen. Nur bin ich, wie ich es auch am Telefon sagte, der festen Überzeugung das Netcup mir ja zumindest sagen könnte welche Hardware genutzt werden damit ich den entsprechenden Treiber installieren kann.


    Weiß noch jemand Rat?


    Ich denke ansonsten muss ich meinen Server innerhalb der zwei Wochen Widerrufsfrist kündigen.


    Danke!