Beiträge von thorsten.spranz

    Entschuldigt bitte, aber ich muss hier echt passen. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Ich wollte nur ein Programm auf einem Server installieren, dass ich dann von überall aus benutzen kann. Jetzt werde ich mit Begriffen wie GUI und QEMU Console konfrontiert und ich weiß überhaupt nicht was das ist.


    Wie komme ich denn auf den Server? Ist das die Froxlor Oberfläche?


    Muss ich da dann eine Windows installieren und wenn ja muss das die Windows Server Variante sein?


    Gibt es keine einfachere und kostenlose Möglichkeit ein Programm zu installieren?

    Du willst also eine .exe ausführen. Das schränkt dich schonmal aufs (teurere!) Windows ein.
    Was soll denn diese .exe tun? Ist das eine GUI Anwendung mit Klickibunti, oder eher eine Hintergrundanwendung?


    Ein bisschen mehr Infos musst du uns schon geben!


    Thomas


    Hallo Thomas,
    es handelt sich um ein Broker Programm welches ich installieren möchte. ich kann diese als Windows oder Linux Anwendung installieren.