Beiträge von Lars

    Also du baust dir ein Haus bist am Ende der letzten Bauphase, schmeißt die Schlüssel der frisch eingebauten Tür ins Haus und machst sie dann zu?
    Verstehe mich nicht falsch aber du hast den Server installiert also musst du auch die Zugangsdaten kennen oder?


    Steht ja normalerweise nach Image-Install unten in Blau oder du hast sie per Mail erhalten...

    Ja ich habe ja schon die daten und kann mich bei VCP einloggen aber ich weiß nicht welche daten ich in der kosole eingeben muss

    hallo ich wollte einen minecraft und ts server auf meinem v server laufen lassen weiß aber nicht wie.
    wenn ich nämlich meine VNC console starte steht da Login und ich weiß nicht was ich da eingeben muss.

    Hallo Liebes Forum,
    Ich wollte mal nachfragen wie ich einen ts server minecraft-server oder so instalieren kann
    ich habe mich mehrmals versucht bei der VNC cosole des servers einzuloggen doch es ging nicht
    ich habe sogar putty instaliert aber dort ging es auch nict also kann mir jemand weiterhelfen?


    -Wie kann ich server instalieren?
    -was muss ich bei dem login eingeben sobald ich die VNC console gestartet habe?