no, an den Ports liegt es nicht...es muss an der php Einstellung....savemode=on
liegen. Nur leider wird diese nicht von dem Anbieter freigeschaltet, da sie irgend so ein Sicherheitsding ist.
Beiträge von iusti
-
-
Jap, ist das 5120 er Webspace Paket. Wenns ein Server wäre, dann hätt ich das
TS natürlich draufgepackt^^.
Ich werde mich nun nochmal mit diesen Infos Vertrauensvoll an den Support wenden,
mal sehen ob der SaveMode ausgeschaltet wird.
viele Dank für die Hilfe, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück weiter. -
hmm.
Es wurde im php Core tatsächlich savemode = on in Load und Master Value angegeben.
Jetzt müsste ich das wohl irgendwie ändern, nur wie ? Oder kann dies nur
von Netcup gemacht werden ? -
Nein, der Host ist ein normaler TS-Server Anbieter, frag nicht welcher das ist, dass
weiß ich nicht...Der TS-Server wurde von einem Bekannten gemietet.
php save mod, hier haste mich auf dem falschen Fuß erwischt. Keine Ahnung...wo sieht man das / stellt es ein ? -
Jap, ich melde mich nochmal
Alles kontrolliert und die Daten stimmen.
Mir wäre es auch lieber, wenn ich nen Zahlendreher hätte^^
Nur dann wäre es ja zu einfach. -
Ok, dann leg ich mal nach.
Joomla Version 1.5.14
Es müssen fogende Daten eingegeben werden.
http://www.olfermann.com/index.php/teamspeak2-viewer
Dies ist auch der Author des Modules.
Die Daten, die eingegeben werden müssen sind richtig. (meine)
Zumal ich auch die Daten zum Testen, des Authors eingegeben habe.
Bei beiden das gleiche Ergebnis.
Ich hatte schon gedacht, dass bei Netcup evtl. die Firewall das Problem ist. Bin ein wenig ratlos.
Meine HP ist http://iusti.de dort sind jetzt sogar zwei verschiedene
TS-Viewer Module zu sehen. (beide Server down) -
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Habe aber nichts passenderes gefunden.
Folgendes Problem.
Ich habe das CMS Joomla, wo auch alles soweit perfekt läuft.
Aber, ich habe das Modul TS-Viewer (Anzeige der Teamspeak Nutzer)
in Joomla installiert und ich bekomme im Frontend immer die Meldung
"Server offline / down".
Alle Ports TCP/UDP usw. sind richtig im Modul eingegeben.
Auch habe ich andere Module, die dass gleiche machen ausprobiert.
Kein Erfolg.
Ich habe das Business 5120 Paket.
Ich hoffe das ich hier ein paar Tips zu diesem Problem bekomme.