Posts by Flofus

    Ich hab einen Server der 6 Generation und er ist bis vor kurzen fast nie neustartet worden. Seit ein paar Tagen hängt sich der Server auf und muss neugestartet werden.

    Der Freeze kommt auch beim boot des Servers.

    Was kann ich machen damit meine maschine wieder läuft?

    Ich habe nur eine IP in meinem CCP stehen aber im SCP steht, dass ich ein Subnetz von 22 habe.

    Der Fehler ist im Reiter Netzwerk

    ich weis nicht mal mehr ob ich sas oder ssd bestellt hab aber


    getestet auf Root-Server L SSD v6 (keine ahnung ob es wirklich eine SSD ist)

    Ich habe seit kurzen einen fehler in meiner hostname auflösung (v22016043555xxxxx.quicksrv.de).
    ich werde auf die seite xx.yyy.zzz.ww.\/ weitergeleitet und ich frag mich nur wie das möglich ist.
    Ich besitze einen Window Server 2012 r2 mit iis.
    Für fragen steh ich gerne zu verfügung

    Ich versuche grade meinen Windows Vserver für ipv6 zugänglich zu machen aber ich kriege beim tracert nur bis zu
    4 52 ms 31 ms 31 ms gw-dtag.ffm.netcup.net [2003:0:1308:c020::2]
    dann wird eine zeitüberschreitung eingeleitet.


    Als anhang schick ich meine ipv6 config mal mit.
    Und jedes mal wenn ich den standartgateway (fe80::1) eingebe wird der gateway jedesmal rausgelöscht nach dem neustart.


    Ich bedanke mich schon im voraus für die hilfe
    MfG Flofus (Florian J.)


    Ps. Es wird gesagt das er internet zugriff hat aber von aussen kann man nicht zugreifen und er routet zu
    Routenverfolgung zu nobody.yourvserver.net [2a03:4000:X:YYYY::]

    Files

    • dns.PNG

      (20.48 kB, downloaded 7 times, last: )