Beiträge von KomHunter

    Den Schritt auf Plesk zu wechseln begrüße ich sehr. Es sieht auch alles bisher ganz gut aus.


    Nur bekomme ich regelmäßig (ca. alle 10 Minuten) einen 502 Bad Gateway.


    Im ErrorLog findet sich dazu folgendes:

    Code
    2017/08/22 19:07:57 [error] 15777#0: *2512 connect() failed (111: Connection refused) while connecting to upstream
    
    2017/08/22 19:12:44 [error] 22461#0: *2542 peer closed connection in SSL handshake (104: Connection reset by peer) while SSL handshaking to upstream

    Ich benutze das WoltLab Burning Board 4.1, welches in der alten Hosting-Umgebung ohne Probleme läuft.

    Hallo,


    ich habe mir im CCP ein Let's Encrypt - Zertifikat erstellen lassen. Das hat auch soweit alles funktioniert. Ich möchte aber, dass die Webseite bzw. Domain nur über https erreichbar ist und nicht mehr über http. In Confixx konnte man das einstellen. Ist das im neuen WCP auch möglich? Ich habe bisher keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.


    Vielen Dank im Voraus.